Einzelsitzung

Eine Einzelsitzung eignet sich, um Themen schnell und einfach zu bearbeiten. Sie ist ein guter Einstieg zur Selbsterkenntnis und positiven Veränderung.

Zu Beginn der Sitzung klären wir zuerst das zu bearbeitende Thema. Dann führe ich dich durch eine Meditation in den Theta-Zustand (siehe ThetaHealing). Mit gezielten Fragen spüren wir Blockaden auf und identifizieren die zugrunde liegenden Glaubenssätze. Mit deiner ausdrücklichen Zustimmung verändern wir die Prägungen und zeigen dir neue Perspektiven, indem wir mit positiven Affirmationen und emotionalen Bildern arbeiten. Wir beachten immer, dass alle Veränderungen zu deinem höchsten und besten Wohl geschehen.

In der Einzelsitzung hat jedes deiner Gefühle eine Berechtigung und jede Frage findet eine Antwort. Du darfst dich zurücklehnen und von deinem Unterbewusstsein gemeinsam mit mir führen lassen, um Klärung und Veränderung zu erfahren.

Eine Sitzung dauert 45-60 Minuten und kostet €100,00, zahlbar per Rechnung.
Solltest du mehrere Sitzungen buchen wollen, kontaktiere mich gerne per Mail oder über das Kontaktformular.

Das Coaching findet per Zoom statt. Verbinde dich dazu einfach zum ausgemachten Termin über den Link mit Zoom.


Der Link im Button führt dich auf meine Buchungsseite von Calendly. Dort kannst du einen Termin aussuchen und direkt buchen.


Rechtlicher Hinweis: Die von mir angewendete Methode zählt zu den energetischen Anwendungen. Sie ersetzt keinesfalls eine Diagnose und Therapie beim Arzt oder Heilpraktiker und wird auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten verwendet. Ich verschreibe keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.