Über mich

Seit 2015 nutze ich die ThetaHealing® Technik. Ich fand dieses Tool zu einer Zeit, die nach gravierender Veränderung in meinem Leben verlangte.
Damals befand ich mich in einer Ausbildung, die mir nicht entsprach und einem Umfeld, das mich belastete. Mir wurde bewusst, dass ich mich selbst ändern musste, um eine positive, nachhaltige Veränderung in meinem Leben zu bewirken.
ThetaHealing ist ein essentieller Bestandteil meines Lebens geworden. Es hilft mir, Herausforderungen zu meistern und mich weiterzuentwickeln.

Ich lebe mit meinem Partner und unseren beiden Katzen in Reutlingen. In meiner Freizeit kultiviere ich Obst und Gemüse, Pflanzen und Stauden und erfreue mich an Wachstum und Ernte.
Abgesehen von meiner ThetaHealing-Tätigkeit arbeite ich in einer Kinderklinik und versorge unsere kleinen Patienten sowie ihre Eltern mit Mahlzeiten und achte auf ihren Komfort.

Absolvierte Seminare

  • ThetaHealing® Basic
  • ThetaHealing® Advanced 
  • ThetaHealing® Dig Deeper
  • ThetaHealing® Du und Gott
  • ThetaHealing® Manifestieren und Überfluss
  • ThetaHealing® Du und Dein innerer Kreis
  • ThetaHealing® Rhythm to a perfect Weight

Zertifizierte ThetaHealing Lehrerin

  • ThetaHealing® Basic Lehrer
  • ThetaHealing® Advanced Lehrer
  • ThetaHealing® Dig Deeper Lehrer